Die HBLA-West läuft …

…beim Stadtlauf mit. 33 SchülerInnen, LehrerInnen und die Direktorin waren am Start… und natürlich noch viele andere LäuferInnen.

Julia 3 CHW:  „Für mich war die größte Motivation eigentlich, dass ich wieder regelmäßiger laufen gehe um mich auf die 5 km vorzubereiten. Allerdings war auch eine große Motivation, dass ich mit meinen Freundinnen einen tollen Tag erleben kann.  Wir hatten viel Spaß vor, während und nach dem Lauf. Ich glaube auch, dass es immer zusammenschweißt, wenn man gemeinsam an einem „Wettkampf“ teilnimmt.“

Direktorin Martina Lasser, SchülerInnen und LehrerInnen waren begeistert und vielleicht laufen wir nächstes Jahr wieder mit.

Und außerdem: Tirol TV hat einen Beitrag über die sportliche HBLA-West gedreht. Seht selbst:
http://www.tiroltv.at/details/sendung/innsbruck-und-umgebung-29052017/