Kochabenteuer HBLA West – Klein trifft Groß

Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement, unserer Meinung nach ein wichtiges Fach für die Zukunft. Die Planung und Gestaltung von Projekten gehören dabei mit in den Lehrplan, somit haben wir uns Gedanken gemacht und sind zu folgender Idee gekommen: Ein gemeinsamer Kochnachmittag mit einer Volksschulklasse. Zusammen mit der Volksschule Telfes aus dem Stubaital trafen wir, Schülerinnen der HBLA West, uns also am 09.05.2017 an unserer Schule zu einer gemeinsamen Kocheinheit. Gemeinsam haben wir Pizza’s, Fruchtspieße und Muffins zubereitet und am Ende gab es jede Menge strahlender Gesichter. Somit war das Projekt für uns ein voller Erfolg! (Text: Sanin Verena)

Mit dankbarer Unterstützung der Sponsoren „Hypnose – Hartwig Rauter“, „Cafe Martin – Amras“, „KFZ Fachbetrieb Norbert Vögele“, „Hauskrankenpflege Renate Sanin“ und „Spenglerei Schöpf – Mieming“.

Text: Verena Sanin